• Jobs Job bei ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft

Nachwuchs im Bereich Vertriebsinnendienst Versicherung (m/w)

ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft

Reutlingen

Reutlingen

Nachwuchs im Bereich Vertriebsinnendienst Versicherung (m/w) ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft Reutlingen Persönliche Assistenz der Geschäftsführung; Ansprechpartner für alle Vertriebspartner; Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Kundenanforderungen und Erstellen kundenorientierter Angebote; Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Nachwuchs Im Bereich Vertriebsinnendienst Versicherung Für Die Geschäftsführung In Unserer In Reutlingen Ihre Tätigkeiten: Persönliche Assistenz Der Geschäftsführung Ansprechpartner Für Alle Vertriebspartner Bearbeitung Von Technischen Und Kaufmännischen Kundenanforderungen Und Erstellen Kundenorientierter Angebote Beantwortung Und Bearbeitung Von Vertriebsanfragen (angebot Policierung Vertragsverwaltung Ua) Organisation Vor- Und Nachbereitung Von Kunden- Bzw Auftraggeberterminen Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Erstellung Von Berichten Statistiken Und Präsentationen Unterstützung Bei Der Konzeption & Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Unterstützung Der Geschäftsführung In Eigenverantwortung Bei Allen Anfallenden Projekten Das Sind Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachmann Oder Kaufmann (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Pc-kenntnisse In Excel Und Allen Gängigen Microsoft-office-anwendungen Flexibel Kreativ Teamfähig Charakterfest Und Zuverlässig Selbständig Arbeitend Mit Hoher Eigenmotivation Und Vertriebs- Und Serviceorientiertem Denken Organisations- Präsentations- Und Kommunikationsstärke Starke Auffassungsgabe Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Position Die Sie Auf Eine Spätere Berufliche Führungsposition Vorbereiten Kann Werden Sie Teil Unseres Teams Das Zusammen Mit Unseren Kunden Passgenaue Und Innovative Lösungen Erarbeitet Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Ihres Frühesten Eintrittstermins Per Pdf-file An: Sylkekazmaier@telemarkt-agde Seit 1987 Sind Vertriebs-know-how Positive Verkaufsergebnisse Und Persönlicher Service Zum Kunden Die Markenzeichen Unseres Erfolges Rund 600 Beschäftigte Arbeiten An Fünf Standorten Nachwuchs Im Bereich Vertriebsinnendienst Versicherung (m/w) Persönliche Assistenz Der Geschäftsführung Ansprechpartner Für Alle Vertriebspartner Bearbeitung Von Technischen Und Kaufmännischen Kundenanforderungen Und Erstellen Kundenorientierter Angebote Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Reutlingen

Nachwuchs im Bereich Vertriebsinnendienst Versicherung (m/w)
   ZVG Zentrale Verwaltungsgesellschaft (Reutlingen)

Nachwuchs im Bereich Projektmanagement, Akquisition und Marketing (m/w)

Assistent/in für die Geschäftsführung

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgberg)

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Kundenbetreuer / Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Halle (Saale))